Bei der BSH Hausgeräte Gruppe kannst du ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff, sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleite uns auf diesem Weg und gib deiner Karriere ein Zuhause.
BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Teilzeit | für 25 - 30 Std. studienbegleitend | Befristet bis Ende April 2026
Deine Aufgabe
Du sammelst Berufserfahrung im Controlling unseres Kundendienstes, indem Du
* Email Postfächer bearbeitest
* Förderanträge für den Reparaturbonus erstellst
* Kundenanfragen telefonisch beantwortest und
* administrative Tätigkeiten übernimmst
Dein Profil
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse von MS Office (v.a. MS Excel)
* Teamfähigkeit
Deine Vorteile
* Du erhältst ein Monatsbruttogehalt bei Vollzeit von 2.038 Euro
* Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
* Vielfältige Einblicke in den Bereich Customer Service & Business Administration
Weitere Informationen?
Besuche uns hier karriere.bsh-group.at.
#J-18808-Ljbffr