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Customer service representative (m/w/d)

Wien
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

STELLENANGEBOTE BEI HR WORKS

Wir freuen uns, dass Du Dich für die Stellenangebote bei HR WORKS interessierst!
Gestalte mit uns die Zukunft von HR WORKS und werde Teil unseres begeisterten Teams, das sich mit Leidenschaft und Hingabe der Entwicklung von HR-Software widmet!

Als erfolgreicher Anbieter von B2B-Software sind wir immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die mit uns zusammenarbeiten möchten. Lass Dich von unserem innovativen Unternehmen und unserem motivierten Team inspirieren und entfalte Dein Potenzial bei uns.

Egal ob Praktikant, Studierende, Berufseinsteiger oder Professional - Hier findest Du alle aktuellen Stellenangebote.

Als jüngstes Mitglied der HRworks Gruppe, arbeitet Bonrepublic unternehmerisch im Verbund mit dem Team von HRworks. Das bedeutet für Dich: Du wirst Teil eines 200 Personen starken Teams, profitierst vom interdisziplinären Netzwerk und kommst an unseren fünf Standorten Freiburg, Frankfurt, Berlin, Köln und Wien in den Austausch.

Bonrepublic ist eine HR-Software-Plattform, die Ziele, Anerkennung, Personalentwicklung und Incentivierung verbindet, um so nachhaltig Mitarbeiter:innen zu motivieren und ans Unternehmen zu binden. Wir träumen von einer Welt, in der die Entwicklung der Mitarbeiter:innen in Organisationen systematisch gefördert und strategisch gesteuert wird. Bonrepublic wurde 2020 gegründet und hat diesen Traum bereits für Mitarbeiter:innen in ganz Europa Wirklichkeit werden lassen. Um unseren Traum weiter voranzutreiben, suchen wir Unterstützung für unser Team bestehend aus 25 Mitarbeiter:innen.

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Customer Success Team von Bonrepublic in Wien.


Deine Aufgaben

* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing, etc.

* Du bearbeitest alle eingehenden Support-Anfragen im Ticketsystem, indem Du technischer Probleme identifiziert, analysierst und behebst

* Du berätst unsere Kunden mit Deinem Fachwissen und bietest maßgeschneiderte Lösungen

* Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen, z.B. mit dem Dev-Team zur Identifizierung und Behebung von Bugs oder mit dem Produktmanagement zur Weiterleitung von Kundenanforderungen

* Du pflegst und aktualisierst kontinuierlich unsere interne und externe Wissensdatenbank mit relevanten FAQs, Troubleshooting-Guides und Anleitungen zur Selbsthilfe für Kunden


Warum wir?

* Genieße die Flexibilität, von zu Hause aus oder in unserem modernen Firmenbüro im Herzen von Wien zu arbeiten.

* Tauche ein in die inspirierende Atmosphäre eines hochqualifizierten und kollegialen Teams

* Erfahre kurze Entscheidungswege und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, die Raum für Kreativität und Innovation schafft

* Erlebe die inspirierende Startup-Atmosphäre und eine offene Kultur, die den Austausch von Ideen und Meinungen fördert

* Gestalte die strategische und operative Entwicklung von Bonrepublic aktiv mit und präge die Zukunft unseres Unternehmens

* Genieße regelmäßige Teamaktionen, die dazu beitragen, dass wir als Team zusammenwachsen und uns gegenseitig unterstützen


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung samt frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltswunsch. Auf ein Anschreiben verzichten wir.



Dein Profil

* Du hast bereits 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt auf B2B oder B2C Level gesammelt

* Kreative und analytische Problemlösungskompetenzen zählen zu Deinen Stärken

* Du bringst Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit

* Grundkenntnisse im HR-Umfeld sowie allgemeinen BWL Themen sind von Vorteil

* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift

* Eine analytische, strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab

Über uns

Erfahre hier mehr über unsere Mission, unsere Werte und unsere Geschichte.

Unsere Kultur

Was die DNA von HR WORKS auszeichnet, ist eine Kultur des Gelingens: Dank unserer Werte, Philosophie und Mission schaffen wir das Unternehmen, das stets das Beste hervorbringt. Für uns als Mitarbeiter genauso wie für unsere Kunden und Partner.

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