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Business administration assistant (m/w/d)

Klagenfurt
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Honeywell Building Automation (BA) verändert die Art und Weise, wie Gebäude betrieben werden, mit dem Ziel, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, die diese täglich nutzen. Mit einem umfassenden Portfolio aus Software, Hardware und Dienstleistungen verfolgt Honeywell einen ergebnisorientierten Ansatz, um Eigentümer und Betreiber dabei zu unterstützen, die Sicherheit sowie die Energie- und Betriebseffizienz ihrer Gebäude zu steigern – und so ein besseres Nutzungserlebnis zu schaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Klagenfurt suchen wir derzeit eine engagierte Persönlichkeit als
Business Administration Assistant (m/w/d).

Als Business Administration Assistant (m/w/d) bei Honeywell übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung reibungsloser administrativer Abläufe. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Bearbeitung vielfältiger Aufgaben, die sowohl unser Führungsteam als auch die allgemeinen Büroprozesse unterstützen. Ihre ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Ihr Blick fürs Detail und Ihre Fähigkeit, mehrere Prioritäten gleichzeitig zu managen, sind entscheidend für ein effizientes und produktives Arbeitsumfeld.

In dieser Position tragen Sie maßgeblich zur Effizienz und Effektivität unseres Führungsteams und der Büroorganisation bei. Ihre Beiträge helfen dabei, Prozesse zu optimieren, die Kommunikation zu verbessern und den Gesamterfolg unseres Unternehmens zu unterstützen.

1. Koordination und Ausführung von Verträgen sowie Subunternehmer-Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Field-Service-Leader (FSL)
2. Verständnis der Bauindustrie, Vertragsanforderungen und Bedingungen
3. Einsatz von Tools wie SAP, Windows-Programmen, Intranet-Workflows und MS Teams
4. Materialanforderung und Vorbereitung für Projekte und Techniker
5. Organisation und Dokumentenkontrolle im Rahmen von Verträgen und Projekten
6. Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Rechnungsstellung und Systempflege
7. Virtuelle Zusammenarbeit über Telefon, E-Mail, Internet und Cloud-Dienste
8. Telefon-Support und operative Unterstützung in der Niederlassung
9. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
10. Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen, Outlook und dem Office-Paket
11. Kenntnisse oder Lernbereitschaft im Umgang mit SAP
12. Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit einem deutschsprachigen Remote-Team (Business Center in Bukarest)
13. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
14. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit mit einer Führungskraft an einem anderen Standort
15. Organisationsstärke und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu verfolgen und Prioritäten zu setzen
16. Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

17. Eine gründliche Einarbeitung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
18. Flexibles und modernes Arbeitsumfeld sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
20. Viel Freiraum in einem gut eingespielten, kollegialen und motivierten Team.
21. Job Rad
22. 30 Urlaubstage pro Jahr
23. Attraktives Vergütungspaket

Wir sind ein Equal Opportunity Employer, der sich für Chancengleichheit einsetzt und Wert auf Vielfalt in unserem Unternehmen legt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus.

Wir stellen sicher, dass für Menschen mit Behinderungen angemessene Vorkehrungen getroffen werden, um am Bewerbungs- oder Vorstellungsgesprächsverfahren teilzunehmen, wichtige berufliche Funktionen auszuführen und andere Vorteile und Privilegien der Beschäftigung zu erhalten.

Join us now and be part of a global team of thinkers, innovators, dreamers, and doers who make the things that make the future!

#TheFutureIsWhatWeMakeIt

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