Wir suchen einen IT-Anwendungsbetreuer und Supporter, der sich für die Lösung technischer Probleme begeistert. JobbeschreibungAls IT-Anwendungsbetreuer und Supporter bist du das erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen. Du wurdest mit den modernen Technologien vertraut gemacht und kannst diese zur Lösung von Problem falschen anwenden.Erste Ansprechperson für User:innen bei technischen Problemen (remote/persönlich)Betreuung und Wartung von hausinternen Softwarelösungen (z.B. Datenbankpflege, -Updates, -Backups)Verwaltung und Support der IT-Infrastruktur (Netzwerkdrucker, etc.)AnforderungenWir benötigen ein Teammitglied, das über eine abgeschlossene IT-Ausbildung verfügt. Eine erste Erfahrung im IT-Support ist wünschenswert.Abgeschlossene IT-Ausbildung (IT-Lehre, Fachschule, HAK-IT, HTL)Erste Erfahrung im IT-Support bzw. im IT-Kontext wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBenefitsUnser Unternehmen bietet ein vielfältiges Paket an Benefits, um unser Teammitglied zu unterstützen.4-Tage-WocheFlexible ArbeitszeitenEssenszuschussFahrrad / E-ScooterHandy (zur Privatnutzung)Homeoffice EquipmentModernes BüroÖffentliche ErreichbarkeitOnboardingPool-FahrzeugeRabatteTeameventsUnfallversicherungVerkehrsmittelzuschussWeiterbildungenZeit für Ehrenamt