**Jobbeschreibung:** Wir suchen eine/n engagierte/n Kundenbetreuer/in im Backoffice (m/w/d), um als Teil unseres Teams die Lebensmittelbranche aktiv mitzugestalten. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, nehmen Bestellungen entgegen und gewährleisten eine professionelle und freundliche Kundenbetreuung.
**Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* In unserer Abteilung übernehmen Sie administrative Aufgaben sowie die Erstellung von Statistiken und Berichten
* Sie sind verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung unserer Kundendaten
* Darüber hinaus leisten Sie organisatorische und administrative Unterstützung für unser Außendienstteam und tragen somit zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenprojekte bei
* Koordinieren Sie interne Projekte, stimmen Sie sich mit den jeweiligen Abteilungen ab und stellen Sie sicher, dass alle Termine und Ressourcen eingehalten werden
**Anforderungen und Qualifikationen:
* Wir erwarten eine kaufmännische Ausbildung (HAK o.ä.) und idealerweise praktische Erfahrung im routinierten und sicheren Umgang mit Kunden
* Ihnen ist es wichtig, eigenmotiviert, strukturiert und genau in der Bearbeitung zu sein
* Wir erwarten gute MS Office Kenntnisse und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sollten Sie darüber hinaus noch Slowakisch, Tschechisch, Slowenisch oder Ungarisch beherrschen, wäre das für uns großartig
**Unser Angebot:*
* Ein verantwortungsvolles Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz bei einem verlässlichen Arbeitgeber mit österreichischen Wurzeln
* Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten, hilfsbereiten Team und flacher Hierarchie
* Individuell abgestimmte Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Ein großer Mitarbeiterparkplatz sowie eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Täglich frisches und kostenloses Salatbuffet
* Firmenevents wie z.B. jährliches Grillfest, Weihnachtsfeier, BusinessRun, etc. sowie Mitarbeiterpräsente
* Betriebsarzt mit persönlichen Sprechstunden