Unser Team sucht eine motivierte und selbstständige Person für die Rolle einer Büroassistenz. Als Teil unseres Teams werden Sie sich um die Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten kümmern.AufgabenAnsprechpartner für Eigentümer, Mieter und DienstleisterSchriftverkehr und TelefonateKundenanfragen bearbeitenWohnungswechsel abwickelnSanierungen koordinierenEigentümerversammlungen vorbereitenSchadensfälle abwickelnWir suchen jemanden, der organisiert, kommunikativ und teamorientiert ist. Der sichere Umgang mit MS Office Programmen wird vorausgesetzt. Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens sind von Vorteil.BenefiteVerantwortungsvolle Aufgabe mit ZukunftInteressante und abwechslungsreiche ArbeitCorrespondende Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenModern, sicherer und leistungsorientiert entlohter Arbeitsplatz in einem motivierten TeamWeitere InformationenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!