Unser Kunde ist ein international tätiges Transport- und Logistikunternehmen, das weltweite Transporte für Waren auf der Straße, im Wasser und in der Luft organisiert. Dabei bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für effiziente, sichere und termingerechte Lieferungen.
Wir suchen einen engagierten Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) für die Region Graz Umgebung, der Kunden betreut, Angebote erstellt und Marktpotenziale erkennt.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Betreuung bestehender Kunden und Akquise von Neukunden
* Bearbeitung von Tagespreisanfragen und kurzfristigen Angeboten
* Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
* Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Koordination interner Abläufe
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Speditionserfahrung
* EDV – Kenntnisse (MS – Office)
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung in der Logistik
Wir bieten Ihnen
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Angenehmes und freundliches Betriebsklima
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Verantwortungsvolle Position
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.663,50 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr