Als Salvida Holding GmbH denken wir Gesundheit neu. Wir planen, realisieren und betreiben Zentren für Gesundheit und machen uns stark für eine regionale & niederschwellige Versorgung. Die Bedürfnisse des Menschen stellen wir in den Mittelpunkt. Gemeinsam wollen wir wachsen! Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als engagierte und strukturierte Teamassistenz (m/w/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit (30-40 Wochenstunden) für unseren Dienstort Vorchdorf Ihre Rolle und Verantwortlichkeiten: * Zentrale Unterstützung: Sie entlasten das Team besonders die Assistenz der Geschäftsführung aktiv bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Effizientes Terminmanagement: selbstständige Koordination, Planung und sorgfältige Nachverfolgung von Terminen und Fristen. * Professionelles Dokumentenmanagement: strukturierte Aufbereitung, Ablage und das Management wichtiger Unterlagen und Dokumente. * Kommunikationsschnittstelle: Sie pflegen eine souveräne Kommunikation mit internen Ansprechpartnern, unseren Kunden und externen Dienstleistenden. * Meeting-Support: Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Besprechungen und übernehmen bei Bedarf die Protokollführung. * Büroorganisation: Sie gewährleisten eine optimale Büroorganisation und unterstützen tatkräftig im Tagesgeschäft. Ihr Profil - Was Sie mitbringen: * Ausbildung: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. * Erfahrung: Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Office-Management, in der Assistenz oder im Sekretariat sind wünschenswert. * IT-Kompetenz: Exzellente Kenntnisse der Microsoft 365 Suite (insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Microsoft Teams, Outlook) sind für Sie selbstverständlich. * Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, eine hochstrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative aus. * Persönlichkeit: Ihr freundliches, verbindliches und professionelles Auftreten gepaart mit höchster Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion macht Sie zur idealen Besetzung. * Belastbarkeit: Auch in dynamischen Phasen bewahren Sie einen kühlen Kopf, zeigen Flexibilität und Belastbarkeit bei der Bewältigung paralleler Aufgaben. Unser Angebot - Was Sie erwartet: * Sinnstiftende Tätigkeit: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das aktiv zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung beiträgt. * Flexibilität: Eine Anstellung im Ausmaß von mindestens 30 Wochenstunden (Vollzeit ist möglich) mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice nach individueller Absprache. * Unternehmenskultur: Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden. * Attraktive Vergütung: Wir honorieren Ihre wertvolle Arbeit mit einem marktkonformen Brutto-Monatsgehalt von mindestens EUR 2.800 (auf Basis einer 40h/Woche). Eine Überzahlung, die Ihre Qualifikationen und bisherige Berufserfahrung widerspiegelt, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. * Start: Ehestmöglicher Dienstantritt. Sind Sie bereit, unser Wachstum aktiv mitzugestalten und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanter Qualifikationsnachweise. Bitte senden Sie diese unter Angabe des Kennworts Teamassistenz" per smart bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!