Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
2. Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
3. Sicherer Umgang mit Rechtschreibung und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit
4. Eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit
5. Ausgeprägte soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie Psychische Belastbarkeit
6. Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
7. Bereitschaft zur Weiterbildung im Bestattungswesen und zur fachlichen Vertiefung
8. Flexibilität für gelegentliche Wochenend- und Feiertagsdienste
Deine zukünftigen Tätigkeiten
9. Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Bestattungsaufträgen inklusive umfassender Beratung sowie Koordination von Terminen und Behörden
10. Gestaltung von Parten und Totengedenkbildern nach individuellen Wünschen
11. Organisation und Durchführung von Überführungen im In- und Ausland
12. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung der Fakturierung
13. Beratung und Verkauf von Bestattungsvorsorgeprodukten zur frühzeitigen Absicherung
14. Engagierte Kundenbetreuung mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Verlässlichkeit
Wir bieten
15. Teilzeitbeschäftigung 34 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
16. Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.000,00 aufVollzeitbasis
17. Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
18. Langfristige Stelle bei einem der größten Linzer Arbeitgeber
19. Der Betrieb ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar