Kundenorientierung und Selbstständigkeit. Unsere Kunden erwarten von dir ein hohes Maß an Engagement und Kommunikationsstärke. Um dies zu erreichen, arbeitest du direkt mit unseren Geschäftspartnern zusammen, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und individuelle Lösungen anzubieten.
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Deine Aufgaben umfassen die persönliche Betreuung unserer Top-Firmenkunden, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du erfasst Kundendaten in den CRM-Systemen, erstellst Kalkulationen und Angebote sowie abwickelst und bearbeitest Aufträge. Außerdem klärst du und beauskunftest sämtliche Rechnungsanfragen, einschließlich der Einleitung von möglichen Korrekturen und Gutschrifterstellung. Als zentraler Ansprechpartner für technische Anfragen bist du an verschiedenen Abteilungen beteiligt.
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Voraussetzungen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt
* Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, insbesondere Excel)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Verantwortliches, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten
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Vorteile:
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* Jahreskarte für öffentliche Verkehrsmittel
* Zwei zusätzliche Urlaubstage ab dem zweiten Dienstjahr
* Open Office Infrastruktur inklusive gratis Kaffee und Sodawasser
* Monatlicher Essenszuschuss
* Umfassendes Equipment und Internet fürs Homeoffice
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Persönliche und fachliche Weiterbildung
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Weitere Informationen:
Zu deinen Vorlieben gehören eine flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten. Wir bieten dir zusätzlich einen Top-Handy nach Wahl inklusive Tarif und ausgewählten Zusatzpaketen an. Besonders wichtiger ist uns, dass wir unsere Mitarbeiter wert schätzen und ihnen langfristig planen können.
Die Einstufung wird auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbart.