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Standort: Duisburg
Unser Kunde ist eine bedeutende Organisationen auf kommunaler Ebene – mit über 2.000 Mitarbeitenden und einer klaren Mission: Verantwortung übernehmen, Zukunft gestalten und städtisches Leben aktiv weiterentwickeln. In dieser Rolle gestalten Sie den Aufbau eines zentralen IT-Servicebereichs maßgeblich mit – fachlich, strategisch und kulturell.
Was Sie erwartet
* Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Sektor
* Strategischer Aufbau eines neuen IT-Servicebereichs
* Großer Gestaltungsspielraum & Eigenverantwortung
* Modernes, hybrides Arbeitsumfeld
* Motiviertes Team, flache Hierarchien & offene Kommunikation
* Weiterbildungsbudget inkl. Führungsakademie
* Strukturiertes Onboarding & Wissenstransfer
Ihre Aufgaben
* Disziplinarische & fachliche Führung eines 8-köpfigen ITSM-Teams
* Aufbau & Weiterentwicklung von IT-Service-Prozessen nach ITIL 4
* Einführung von Jira als ITSM-Tool
* Organisation eines modernen IT-Service-Desks
* Pflege des IT-Servicekatalogs & Mitgestaltung von Modern Workplace-Lösungen
* Zusammenarbeit mit IT-Security, Infrastruktur & HR
* Beachtung von Datenschutz & Compliance
Ihr Profil
* IT-nahes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, o.?ä.)
* Berufserfahrung im ITSM-Umfeld & Serviceaufbau
* Führungserfahrung erforderlich
* ITIL-Zertifizierung (mind. Foundation, ideal ITIL 4)
* Kenntnisse in BPMN 2.0 und ISO 27001 vorteilhaft
* Starke kommunikative & strukturierende Fähigkeiten
* Servant Leadership & Hands-on-Mentalität
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 589 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
Standort Hamburg
D-20354 Hamburg, Neuer Wall 80
Martin Kraml, T: +49 40 32849431
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