Unser Auftraggeber ist ein österreichisches, familiengeführtes Unternehmen, das am Standort Wien Notstromaggregate für kritische Infrastruktur und innovative Antriebstechnik für Industrie, Bahn und Binnenschifffahrt produziert.
* Ansprechpartner und technischer Support für die Kunden unseres Auftraggebers
* Aufnehmen von Kundenwünschen bzw. der Problemstellung
* Anlage und Erteilung von Service- und Reparaturaufträgen
* Angebots- und Auftragserstellung sowie Begleitung bis zur Rechnungslegung
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, KFZ-Technik, Landmaschinentechnik, Mechatronik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Bereich
* Erste Berufserfahrung im Bereich technischer Kundendienst oder als Servicetechniker
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse, Kundenorientierung, gutes Auftreten und professionelle Kommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und im besten Fall praktische Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem
* Strukturierte, umfassende Einschulung
* Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss
* Stabile, langfristige berufliche Perspektive in einem prosperierenden Unternehmen in einem wachsenden Marktumfeld
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Die Dotierung für diese Vollzeitstelle beträgt ab EUR 45.000,- brutto/Jahr- eine sehr deutliche Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Vorerfahrungen ist selbstverständlich möglich!
JBTC1_AT