Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Bearbeitung von internen Reklamationen im Bereich der Montagelinien
* Analyse von Fehlerursachen, Erarbeitung von Maßnahmen und Verfolgung der Maßnahmenumsetzung
* Erstellung von Qualitätsinformationen und Monitoring von Qualitätsdaten
* Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen bei Abweichung und Durchführung von Wirksamkeitskontrollen
* Ausblick auf deine Rolle als Schnittstellenperson für interne/externe Partner
Schrittweise Entwicklung
1. Bereitstellung von Qualitätsinformationen und Betreuung von Reklamationen
2. Konstante Überprüfung der Abläufe und Einleitung von Verbesserungen
3. Durchführung von Wirkungsproben nach Implementierung von Verbesserungen
4. Weiterentwicklung unserer Qualität durch kontinuierliche Anpassung an neue Herausforderungen
Die Arbeit in unserem Unternehmen
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit regelmäßiger Teilnahme am Home-Office
* Teilnahme am Team mit ca. 10 Kollegen
* Langfristige Stelle in einem sicheren globalen Konzern
* Flexible Ansprechpartner und transparenter Austausch
* Wir bieten Ihnen einen vertrauensvollen Rahmen für Ihre Karriereentwicklung