Wir suchen eine/n engagierte/n Fachkraft für den Einkauf als Karenzvertretung in der Nähe von Schwanenstadt.
Deine Aufgaben
* Du holst Angebote ein und analysierst Preise wie ein Experte.
* Mit Materialdisposition und Sicherstellung der termingerechten Lieferung sorgst du für reibungslose Abläufe.
* Aus Abwicklung von Reklamationen und Kommunikation mit Lieferanten lernst du Selbstständigkeit im dynamischen Umfeld.
* Von Kontrolle von Lieferpapieren bis zur Rechnungsprüfung hast du einen umfassenden Überblick.
* Bereites Zahlungen für die Buchhaltung effizient vor, um weitere Zeit zu sparen.
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW o.Ä.)
* Erfahrung in der Rechnungskontrolle – du hast den Durchblick.
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben – hier wird dir nicht langweilig
* Fort- und Weiterbildungen, um immer einen Schritt voraus zu sein
* Angenehmes Arbeitsklima und wertschätzende Unternehmenskultur
* Auf uns kannst du dich verlassen: wir bezahlen pünktlich
Für diese Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!