Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die in der administrativen Abrechnung im Gesundheitsbereich unterstützt.
Die Arbeit findet in einem internationalen Unternehmen statt, das sich im Süden Wiens befindet. Der Arbeitsort ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bietet einen netten Teamanschluss.
Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungen im Gesundheitsbereich, Mahnwesen und Prüfprozesse sowie die Dokumentation sauberer Arbeit.
Außerdem sollte die Person Ansprechpartnerin für interne Kollegen und externe Partner sein und sehr gute MS Office-Kenntnisse haben. Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil.
Die Anforderungen sind:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Spaß an Zahlen, Genauigkeit und Verlässlichkeit
* Deutsch auf sehr gutem Niveau, Englisch solide
Wir bieten:
* Einstieg über Randstad mit Option zur Fixübernahme
* Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld
* Planbare Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
* Viele Extras wie gratis Snacks, Kaffee & Obst
Rahmenbedingungen:
Vollzeit (38,5 h/Woche), Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600,-
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!