Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Teilzeit / vollzeit

Graz
Immomedien
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Rustler wurde vor über 85 Jahren gegründet und ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir beschäftigen mehr als 700 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen. Die Vielfalt dieser Menschen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Wir expandieren weiter und suchen für unseren Standort inWienundGrazab sofort jeweils eine engagierte:


Assistenz Immobilienmakler (m/w) – Teilzeit od. Vollzeit


Graz: ab 20h/Woche und Wien: ab 30h/Woche


Das erwartet Sie bei uns als Assistenz Immobilienmakler:

* Teamwork und Sicherheit:Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld
* „Great Place to Work“:Wir wurden erneut ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs
* Rustler Academy:Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
* Gute Lage:Alle Rustler Standorte sind zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbar
* Attraktive Benefits:Wir bieten frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, diverse Mitarbeitervergünstigungen, Firmen- und Networkingveranstaltungen undvieles mehr
* Gehalt:Sie können bei uns ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.200 (Basis 40h/Woche) verdienen, abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung natürlich möglich


Ihr Verantwortungsbereich als Assistenz Immobilienmakler beinhaltet:

* Sie sind für die Kundenbetreuung verantwortlich (Empfang und Bewirtung)
* Sie bearbeiten Immobilienanfragen von InteressentInnen und sind die Schnittstelle zu den MaklerInnen, KundInnen und GeschäftspartnerInnen
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Unterlagen für Besichtigungen sowie von Exposés
* Sie unterstützen das Team in administrativen und organisatorischen Belangen
* Sie sind für die Objektpflege zuständig (Objektunterlagen, Verwaltung der Plattformen, etc.)
* Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- und E-Mailbearbeitung, Rechnungserstellung, etc.)


Sie bringen folgende Kompetenzen als Assistenz Immobilienmakler mit:

* QuereinsteigerInnen sind herzlich willkommen, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Ausbildung im Immobilienbereich oder einschlägige Weiterbildungen (z.B. ÖVI Maklerassistent/-in, o.Ä.) von Vorteil
* Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Exzellente EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel)
* Ihre Stärken: strukturierte und genaue Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit


Haben wir Ihre Neugier geweckt und sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung mit der Information für welchen Standort Sie sich bewerben.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Graz
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Teilzeit / Vollzeit

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern