Ihre Aufgaben:
1. Selbständige Auftragsabwicklung
2. Verantwortlich für das gesamte Bestellwesen
3. Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Kunden/Vertrieb)
4. Unterstützung bei Termin- und Projektabwicklung, Materialdisposition
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
6. Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
7. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung
8. Gute MS Office Kenntnisse
9. Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke, Teamgeist
Unser Kunde bietet:
11. Vollzeitanstellung 38,50 WST
12. Monatsbrutto ab € 2.200,-- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
13. Attraktives Arbeitszeitmodell
14. Langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen
15. Zahlreiche Sozialleistungen (Firmenevents, Obstkorb, uvm....)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!