Logistik-Spezialist:in (m/w/d) für ein Technologieunternehmen
Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Aufgabe und arbeiten gerne Hands-on? Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik und Lagerhaltung? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Unser Kunde, ein innovatives High-Tech Unternehmen im 22. Wiener Bezirk, sucht eine anpackende, proaktive und gut organisierte Persönlichkeit, als Unterstützung für die Abteilung Logistik. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Betreuung komplexer technischer Systeme spezialisiert und arbeitet an spannenden und vielfältigen Projekten mit hohem Qualitätsanspruch.
Aufgaben
1. In dieser Position befassen Sie sich mit der Optimierung von Warenflüssen, Wareneingängen, Lagerlogistik.
2. Sie kümmern sich um die Transportorganisation und die Materialdisposition, für Reparaturen sowie für B2B und interne Aufträge.
3. Zudem verwalten Sie die Kundenretouren und Nichtabnahmen.
4. Darüber hinaus haben Sie laufend Kontakt mit den Lieferanten und sind für die Überwachung der Liefertermine verantwortlich.
5. Auch die Materialplanung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Montageabteilung ist Teil Ihres Aufgabenbereichs.
6. Zudem sind Sie auch in der logistischen Abwicklung der Import- und Exportlieferungen tätig und verantwortlich für die Dokumentenkontrolle sowie für die Pflege logistischer Daten für die Auswertungen und Kennzahlen.
Qualifikationen
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik.
2. Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der (Lager)logistik oder Materialdisposition vorweisen.
3. Erfahrung in der Optimierung von Materialflüssen und Prozessen wäre von Vorteil.
4. Sie verfügen weiters über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
5. Sicheren Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen setzen wir voraus.
6. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit, Zahlenverständnis und lösungsorientierte Denkweise aus.
7. Einwandfreier Leumund notwendig.
Unser Kunde bietet
1. Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
2. Interne Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.
3. Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle.
4. Kostenloser Kaffee, Essenszuschuss, Firmenpension und unterschiedliche Betriebsevents.
5. Betriebsärztin und Betriebsmasseur.
6. Job-Ticket, kostengünstiger Firmenparkplatz.
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.500 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Dein Kontakt
Mariahilfer Straße 123/5
#J-18808-Ljbffr