Der Job mit Mehrwert für den ländlichen Raum und somit zum Wohl für uns alle!
Die AMA
Die Agrarmarkt Austria (AMA) ist eine zentrale Institution im österreichischen Agrarsektor. Wir setzen nationale und europäische Vorgaben und Förderprogramme um und unterstützen damit auch die heimische Landwirtschaft. Mit Verantwortung für Marktordnung, Qualitätssicherung und Förderprogramme bieten wir ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten Umfeld.
Wir als Arbeitgeberin
Als Arbeitgeberin stehen wir für sichere Arbeitsplätze und langfristige Perspektiven für unsere Mitarbeiter*innen. Ein vielfältiges Angebot an Aus- und Weiterbildungen sowie ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld machen die Arbeit bei uns aus.
Mitarbeiter*in Qualitätssicherung
TPDTQ I Wien I Hybrid I 39 Stunden I Ab Juni
Um unsere Vor-Ort-Kontrolle bestmöglich zu unterstützen, kümmert sich unser Referat der technischen Abwicklung und Qualität um die Weiterentwicklung der erforderlichen Software (Nitratrechner, Mobile Kontroll App) sowie der Qualitätssicherung in diesem Aufgabenbereich. Für diesen sehr vielfältigen Job suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit als Bindeglied zwischen der Vor-Ort-Kontrolle, unseren Fachbereichen und der IT.
Aufgaben
70% Technische Abwicklung / Software Testung
* Unterstützung der jeweiligen Projektleiter*innen
* Erhebung fachlicher Anforderungen und Weitergabe an unsere IT
* Durchführung von Tests, Dokumentation der Testergebnisse und starker Austausch mit der Software Entwicklung
* Erstellung von Auswertungen und Analysen
* Erstellung von Handbüchern
* Schulung unserer internen Anwender*innen
30% Support
* Unterstützung der Vor-Ort-Kontrolle
* Austausch zur Verbesserung der Software, Dokumentation und Weitergabe an die IT
Wonach wir suchen
* Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung
* Technikaffinität und optimalerweise Erfahrung in der technischen Qualitätssicherung
* Kenntnisse in Jira und Confluence von Vorteil
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Teamplayer und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Gehalt
Das Mindestgehalt gemäß AMA Kollektivvertrag beträgt monatlich brutto € 2.612,20 für 39 Wochenstunden (kein All-In Vertrag). Das genaue Gehalt wird im Bewerbungsgespräch besprochen.
Was wir bieten
1 Tag Home-Office pro Woche
€ 185,00 Gutschein
zu Weihnachten
€ 60,50
Essenszuschuss
pro Quartal
Gleitzeitmodell und
3 Zeitausgleichstage
pro Quartal
24.12. und 31.12.
zusätzlich frei
Attraktive
Weiterbildungen
€ 100,00
Individualzuschuss pro Jahr
Bezahlte Mittagspause
… und weitere
Benefits!
Die AMA
Die Agrarmarkt Austria (AMA) ist eine zentrale Institution in der österreichischen Landwirtschaft. Wir fördern die heimische Agrarwirtschaft und setzen die Agrarpolitik der EU in Österreich um. Mit Verantwortung für Marktordnung, Qualitätssicherung und Förderprogramme bieten wir ein breites Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten Umfeld.
Wir als Arbeitgeberin
Als Arbeitgeberin stehen wir für sichere Arbeitsplätze und langfristige Perspektiven für unsere Mitarbeiter*innen. Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges Angebot an Aus- und Weiterbildungen sowie ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Jetzt Teil der AMA werden!
Wir freuen uns über alle Bewerbungen – bei uns zählt der Mensch.
Jetzt bewerben!
Kontakt
Marion Kleedorfer MA
HR Business Partnerin
E-Mail:
marion.kleedorfer@ama.gv.at
Telefon:
+43 50 3151 3210
Kontakt
Marion Kleedorfer MA
HR Business Partnerin
E-Mail:
marion.kleedorfer@ama.gv.at
Telefon:
+43 50 3151 3210