Unser #teamhollu sucht Verstärkung! Als modernes Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit und zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung aus. Unser umfangreiches Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet in verschiedensten Branchen Anwendung. Zur Verstärkung unseres Einkauf-Teams am Standort Zirl suchen wir ab sofort einen Kollegin, der*die mit strategischem Weitblick und Leidenschaft unseren Einkauf erfolgreich mitgestaltet. Was wir bieten: Spannende & abwechslungsreiche, Tätigkeit im Team Flache Hierarchien & offene Kommunikation Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Betriebsärztin Weiterbildungsmöglichkeiten Vitalprogramm Mitarbeiter*innen Events Zuschüsse (Öffi-Ticket - oder Essenszuschuss) Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Auswahl, Bewertung und Betreuung von Lieferant*innen Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen Marktbeobachtung und Identifikation von Optimierungspotenzialen Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Regelmäßige Messe- und Lieferantenbesuche Deine Stärken: Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative & Teamgeist Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Über uns In unserem Alltag dreht sich alles darum, intelligente und nachhaltige Reinigungslösungen zu entwickeln. Wir gehen mutig neue Wege und stellen dabei immer den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt. In unserer 120-jährigen Geschichte hat Umweltschutz schon immer eine wichtige Rolle gespielt, weshalb wir 2018 die 17 Nachhaltigkeitsziele in unsere Strategie integrierten. Bei uns sind alle per Du und wer etwas auf dem Herzen hat, raus damit! Nur wenn sich alle wohlfühlen. macht das gemeinsame Arbeiten Freude.