 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Verantwortung für Prozessverbesserungen im Finanzwesen
 2. Mitarbeit bei internationalen Projekten zur Prozessoptimierung
 3. Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse
 4. Prüfung und Buchung von Rechnungen inkl. Stammdatenpflege
 5. Verantwortung für Reisekosten- und Spesenabrechnungen
 6. Schnittstelle zu IT und internationalen Projektmitgliedern
Ihr Profil:
 7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
 8. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
 9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), SAP-Know how vorteilhaft
 10. Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
 11. Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
 12. Hohe Prozessmanagementaffinität
Unser Kunde bietet:
 13. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
 14. Monatsbrutto ab € 3.500,- (Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Erfahrung)
 15. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
 16. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichleiten
 17. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, attraktive Mitarbeiterrabatte, Teamevents uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!