Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für Prozessverbesserungen im Finanzwesen
2. Mitarbeit bei internationalen Projekten zur Prozessoptimierung
3. Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse
4. Prüfung und Buchung von Rechnungen inkl. Stammdatenpflege
5. Verantwortung für Reisekosten- und Spesenabrechnungen
6. Schnittstelle zu IT und internationalen Projektmitgliedern
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
8. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), SAP-Know how vorteilhaft
10. Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
12. Hohe Prozessmanagementaffinität
Unser Kunde bietet:
13. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
14. Monatsbrutto ab € 3.500,- (Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Erfahrung)
15. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
16. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichleiten
17. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, attraktive Mitarbeiterrabatte, Teamevents uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!