Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben.
Als digitale Organisationseinheit der XXXL-Gruppe widmen wir uns allen Facetten des E-Commerce und stationärem Handel. Die Zusammenstellung von Produken für die Online-Shops, die Optimierung des Kund:innenerlebnisses und die Abwicklung des digitalen Marketings – all das zählt zu unserem Kerngeschäft. 1st Level IT Support Mitarbeiter (w/m/d)
Vollzeit
Schwerpunkt – Du berätst und unterstützt unsere internen Kollegen:innen als erster Ansprechpartner zu IT-Themen im Bereich des Online Shops
Regelbetrieb – In deiner Funktion als Digital Support Contact Agent kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Anforderungen und Störungen
Die Begeisterung für IT fließt in deinen Adern
Fehler siehst Du als Chance und nutzt Dein Netzwerk, um Fehler zu analysieren
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab
Gesundheit & Wohlfühlen: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, frisches Obst und Gemüse sowie vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine oder Essenszuschüsse (standorabhängig). Flexible Work-Life Balance: Genieße flexible Arbeitszeiten und diverse Möglichkeiten für remote work.