Dein Aufgabengebiet
* Planung, Umsetzung und Kontrolle des Marketingmixes der leichten Nutzfahrzeuge
* Steuerung des Marketingplans sowie Definition der kaufmännischen Aktionspläne
* Regelmäßige Preis-, Markt- und Konkurrenzbeobachtung
* Budgetreporting sowie die Analyse der finanziellen Indikatoren der Produktgruppe
* Mitwirkung bei der Festlegung und Überwachung der Preispolitik
* Zentrale Anlaufstelle für das Händlernetz bei produktspezifischen Fragestellungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Großkundenbetreuern bei nationalen und internationalen Ausschreibungen sowie gemeinsamer Organisation von Flottenevents
Dein Profil
* abgeschlossenes Wirtschafts- oder Technikstudium
* mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche und im Produktmarketing
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel und PowerPoint
* eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* kommunikationsfreudiger Teamplayer mit einem Gespür für Zahlen sowie analytischer Denkweise
#J-18808-Ljbffr