Schwerpunkt der Arbeit ist die operative Leitung des gesamten Servicebereichs. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie unsere hohen Qualitäts- und Servicestandards einhalten.
Verantwortlichkeiten
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams
* Budget und Kostenkontrolle
* Inventuren und Dienstplanung
* Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung in Zusammenarbeit mit Sales & Culinary
Ausserdem müssen Sie sicherstellen, dass alle rechtlichen Vorschriften, Hygiene- und Sicherheitsstandards (inkl. HACCP) eingehalten werden.
Sie analysieren und bearbeiten Gästefeedback, um das Gästeerlebnis zu optimieren.
Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs sowie fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste.
Mitarbeit an Speisen- und Getränkekarten sowie Verantwortung für das Erscheinungsbild dieser.
Abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder F&B Bereich sowie mehrjährige Führungserfahrung erforderlich.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Erfahrung mit BMD, Opera, Micros und weiteren hotelspezifischen Tools ist von Vorteil.
Sie leben Herzlichkeit, Teamgeist und die Werte unseres Hauses.
Zusammenarbeit mit Top-Fachkräften und motivierten Kollegen/mitarbeiterinnen.
Unterstützung bei Öffi-Ticket oder E-Bike-Leasing in Höhe von € 365,00.
Dieser Job bietet viele Möglichkeiten zum Lernen und Wachstum.
Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig.
Wir bieten Ihnen eine hohe Fachexpertise und viel Freiraum für Ihre Kreativität.
Sowohl Single als auch Familienangehörige sind willkommen.
Persönliche Sicherheit am Arbeitsplatz wird besonders geschätzt.
Weitere Informationen finden Sie hier: [keine Adresse]