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Mitarbeiter*in insurance back office (w/m/d)

ALD Automotive Fuhrparkmanagement und Leasing GmbH
Bäcker
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter*in Insurance Back Office (w/m/d) Vollzeit (38,5 Std.), Standort Wienerberg Jetzt bewerben Mach' deinen Schritt zum Fortschritt. Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit. Deine zukünftige Rolle. * Du bist die Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Kund*innen und Versicherungspartner*innen * Du kümmerst dich um die Daten-Erfassung (Offert-/Antrags-/Storno-Daten/Sanierung) * Du bist die erste Anlaufstelle bei Versicherungsanfragen, bereitest diese auf und kontrollierst den weiteren Prozess * Du stehst den Insurance Sales Consultants zur Seite, um gemeinsam die optimale Kund*innenbetreuung zu garantieren * Du bereitest standardisierte und individuelle Reports (intern/extern) auf * Du erstellst Präsentationen * Du arbeitest in versicherungsrelevanten Projekten mit * Du arbeitest aktiv in der Gestaltung von Prozessen mit und hilfst somit Abläufe innerhalb des Unternehmens effizienter zu gestalten Das bringt dich in die Poleposition. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Du hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung * Du punktest mit deinen Excel-Skills und Begriffe wie "Pivot-Tabellen oder S-Verweise" sind keine Fremdwörter für dich * Du hast Freude an Prozessoptimierungen und bist offen für Veränderung * Du bist ein Organisationstalent, hast ein hohes Maß an Kreativität und Lösungsorientierung * Du arbeitest selbstständig, strukturiert und kannst gut priorisieren * Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit und hast bei allen Entscheidungen stets die Kund*innen im Fokus * Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das kannst du von uns erwarten. * Gehalt Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 2.400,00 brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung. * Arbeitsumfeld Hochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung. * Teamwork Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen. * Onboarding und Weiterbildung 6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele. * Gesundheit und Vorsorge Umfangreiches Vorsorgeangebot, Impfaktionen, Arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkrankenversicherung. * Vergünstigungen Öffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Büro, E-Poolauto zum Ausborgen. * Work-Life-Balance 38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben. * Events und Aktivitäten Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teilnahme am Pride- oder Business Run - bei uns findest du viele Möglichkeiten fürs gemeinsame Vernetzen und Feiern. Life @Ayvens. Bei Ayvens kommen die besten Talente der Mobilitätsbranche zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken - mit unserer Kultur der Zusammenarbeit, Authentizität, Neugierde und des Commitments als Kompass. Wir arbeiten zusammen Wir arbeiten als Team und teilen Best Practices. Wir hören einander zu, um stets die besten Lösungen für unsere Stakeholder zu finden. Wir sind neugierig Wir stellen Fragen und hinterfragen den Status Quo, um besser zu werden. Wir entwickeln uns für unsere Stakeholder stetig weiter. Wir sind authentisch Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle so sein können, wie sie sind. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir sehen unsere Vielfalt als Stärke. Wir sind committed Wir halten, was wir versprechen und scheuen keine Herausforderung. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Stakeholder. Interessiert? Wir freuen uns darauf, dich schon bald kennenzulernen Deine Anstellung erfolgt vorerst noch bei der LeasePlan Austria Fleet Management GmbH Bei Fragen ist Ann-Kathrin Tomasich vom Recruiting Team gern unter 43 664 8599872 für dich da! Jetzt bewerben

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