Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Niederlassungsleiter:in / branch manager (m/w/d)

Linz
Niederlassungsleiter
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Über Randstad

Randstad ist dein Partner for Talent. Randstad ist der weltweit führende Personaldienstleister. Wir sind in weltweit 40 Ländern an 4.500 Standorten vertreten. Als Partner for Talent haben wir die richtigen Jobs für unsere Talente und die richtigen Talente für unsere Kund:innen.

Die Welt verändert sich rasend schnell. Mit einem starken Team aus Expert:innen arbeiten wir daran, die Lücke zwischen Talent und Unternehmen zu schließen und so den Herausforderungen des modernen Arbeitsmarktes aktiv zu begegnen. Unsere Mission ist klar: Wir wollen so spezialisiert und so fair sein wie kein anderes Unternehmen in unserer Branche. In einer Zeit, in der Fachkräfte händeringend gesucht werden, setzen wir auf Spezialisierung, Qualität und Chancengleichheit. Unser Anspruch ist es, die besten Talente zu finden, zu fördern und ihnen echte Entwicklungsperspektiven zu bieten.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, klare Qualitätsstandards und eine enge Zusammenarbeit mit Kund:innen und Kandidat:innen aus. Durch unser internationales Netzwerk und unsere tiefgehende Marktkenntnis schaffen wir nachhaltige Karrieremöglichkeiten und erfolgreiche Vermittlungen.

Mit unserem Motto „Together we grow“ setzen wir auf Wachstum – für unsere Talente, unsere Kund:innen und unser Unternehmen.


Deine Aufgaben

* Strategische Führung & Umsatzverantwortung: Du übernimmst die volle Umsatz- und Budgetverantwortung für den Standort Linz und entwickelst strategische Maßnahmen, um deine Ziele zu erreichen.
* Vertriebsleitung & Geschäftsentwicklung: Du leitest den Vertrieb in deiner Region. Mit deiner Leidenschaft für die Akquise bist du verantwortlich für den strategischen Ausbau der Kundenbasis. Du pflegst bestehende Beziehungen und baust durch aktives Networking neue auf, um das Wachstum deines Standorts voranzutreiben.
* Leadership 2.0 & Teamentwicklung: Als motivierende Führungskraft leitest du dein Team nicht nur fachlich an, sondern förderst auch dessen individuelle Stärken und unterstützt es aktiv in seiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Hands-on-Mentalität & operative Exzellenz: Du agierst als Vorbild und unterstützt dein Team aktiv im Tagesgeschäft, sei es im Recruiting, in der Mitarbeiter:innenbetreuung, bei der Abrechnung oder anderen operativen Aufgaben.


Dein Profil

* Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, Kundenbetreuung oder im Vertrieb
* Erste Führungserfahrung mit einem motivierenden und wertschätzenden Führungsstil
* Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Studium)
* Du überzeugst bei der Kundenbetreuung, beim Aufbau von Neukunden, aber auch im Bewerber:innenmanagement sowie in der Mitarbeiter:innenbetreuung durch dein freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität, Teamgeist, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-On Mentalität runden Dein Profil ab
* Führerschein B


Warum wir?

* Bruttomonatsgehalt ab € 4.000,-- auf Vollzeitbasis (38,5h) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorerfahrung und Qualifikation
* Firmenauto
* Attraktives Bonussystem und Mitarbeiterprämien
* Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Umsetzung spannender Projekte in einem ständig wachsenden Markt
* Dynamisches, innovatives Team, das Spaß an der Arbeit hat und Erfolge bei Teamevents feiert
* Umfassendes Angebot an Benefits wie Diensthandy, Essenszuschuss, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeitergeschenke in Form von Gutscheinen, u.v.m.
* Freundliche und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Leidenschaft für soziales Engagement


Fragen?

Solltest Du noch Fragen haben, kannst du uns unverbindlich unter hr@randstad.at kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!


Über uns

Wir bei Randstad sind mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Bewegung, die den Arbeitsmarkt aktiv mitgestaltet. Doch Erfolg entsteht nicht zufällig. Wir suchen Menschen, die mit Energie, Leidenschaft und einem echten „Can-do“-Mindset vorangehen. Unsere Kultur ist geprägt von Leistungsbereitschaft, Zusammenhalt und dem festen Willen, gemeinsam zu wachsen.

Wir wissen: Kein Mensch ist wie der andere. Deshalb fördern wir individuelle Stärken, setzen auf Diversität und schaffen ein Umfeld, in dem sich jede:r weiterentwickeln kann. Unsere Werte sind unser Fundament – sie geben uns Orientierung und treiben uns an.

Unser Ziel? Die Zukunft der Arbeit aktiv gestalten – mit Mut, Energie und einem klaren Fokus auf Exzellenz. Gemeinsam wachsen wir über uns hinaus und gestalten die Arbeitswelt von morgen. Together we grow.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter:in / branch manager (m/w/d)
Linz
Festanstellung
Randstad
Niederlassungsleiter
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter:in / branch manager (m/w/d)
Linz
Randstad
Niederlassungsleiter
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter:in / branch manager (m/w/d)
Linz
Randstad
Niederlassungsleiter
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Linz
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Niederlassungsleiter Jobs > Niederlassungsleiter Jobs in Linz > Niederlassungsleiter:in / Branch Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern