Software-Support-Spezialist im digitalen Gästemeldewesen (m/w/d)
Vollzeit / 38,5 h
Ihre Aufgaben:
* Sie sind zusammen mit unserem Team die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen rund um unsere Software-Lösungen
* Sie lösen einfache Support-Anfragen selbstständig und ziehen bei komplexeren Problemen Kollegen zu Rate
* Sie sind motiviert, die Benutzerfreundlichkeit unserer Software stetig zu verbessern
* Sie beteiligen sich an Ursachenanalyse, Fehlerbehebung und Qualitätssicherung
* Sie testen neue Software-Features vor deren Veröffentlichung
* Sie schulen Anwender im Umgang mit unserer Software
* Hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
* Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit unserer Entwicklungsabteilung
* Grundlegende IT-Kenntnisse, erweiterte Kenntnisse in SQL sind von Vorteil
* Idealerweise Erfahrung in der Tourismusbranche und/oder Buchhaltung (z.B. Rezeption oder Tourismusbüros)
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem starken internationalen Team
* Angenehmes Betriebsklima und Arbeiten in historischen Räumlichkeiten im Zentrum von Villach
* Team-Spirit und Freude an unserer Arbeit
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung und Innenstadtlage inklusive Parkplatz
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
* Zahlreiche weitere Benefits
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt, das Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Leistung entspricht. Die Einstufung erfolgt nach IT-KV AT mit Bereitschaft zur Überzahlung. Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Foto per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
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