WIR SUCHEN Front Office Mitarbeiter:in (m/w/d) mit Sitz in 1010 Wien, Heinrichsgasse 2 Aufgabengebiet: * Professionelle Korrespondenz und Kommunikation mit Hauseigentümer/innen, Wohnungseigentümer/innen und Mieter/innen * Telefondienst * Erste Ansprechperson für unsere Besucher * Verpflegung unserer Kunden während Ihres Aufenthalts * kleinere Beauftragungen und Organisationen bzw. Besorgungen und Bestellwesen * Bearbeitung von eingehender Post und E-Mails * Ablage von div. Schriftstücken * Unterstützung des gesamten Teams bei div. Angelegenheiten Anforderungsprofil: * Freundliches, professionelles Auftreten und Kommunikationsgeschick * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gewünscht * Verlässlichkeit und gute Kunden/Serviceorientierung * Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, usw.) * Flexibilität und Teamgeist * Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft * Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, konversationssichere Englisch-Kenntnisse erwünscht Unser Angebot: * Mitarbeit in einem jungen und langjährigen Team * Langjährige Jobperspektive * Modernes und neu adaptiertes Büro in zentraler Lage in Wien, ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel * Umfangreiche Einschulung * Eigenständiger Aufgabenbereich * Arbeitszeiten auf Vollzeitbasis (40 Std.) * Kaffee und Mineralwasser zur freien Entnahme * Regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents * Wir bieten ein marktkonformes Gehalt, für Vollzeit von EUR 2.300,- brutto pro Monat Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf! Schicken Sie diese bitte per smart bewerben.