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-assistenz der geschäftsführung (m/w/d) – vollzeit (38,5h)

Leibnitz
Weboffice
Assistent der Geschäftsleitung
€ 4.000 pro Monat
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Vollzeit (38,5h)

Leibnitz, Österreich

Die Weboffice IT-Service und Marketing GmbH ist ein zertifizierter Odoo-Partner, spezialisiert auf maßgeschneiderte ERP- und CRM-Lösungen für Unternehmen im gesamten DACH-Raum. Neben klassischen Kundenprojekten vertreiben wir eine Vielzahl eigener Lizenzlösungen, die Unternehmen helfen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.

Mit einem Team von rund 20-25 Personen sind wir nicht nur stark im Consulting, sondern auch in der Umsetzung komplexer Digitalisierungsstrategien. Wir arbeiten regelmäßig im Projektverbund mit anderen Unternehmen zusammen und betreuen internationale Kunden, weshalb Reisebereitschaft ein Muss ist.

Bei uns wird Teamkultur großgeschrieben! Zahlreiche interne Events werden organisiert, um den Austausch und die Zusammenarbeit zu fördern. Zudem legen wir großen Wert auf Schulungen, um unser Team stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu halten.


Kundenbeziehung


Persönliche Entwicklung


Eigenständigkeit


Verwaltungsarbeit


Technische Kompetenz


Deine Aufgaben

* Administrative & organisatorische Unterstützung – Direkte Assistenz der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Themen
* Recruiting & Bewerbungsmanagement – Vorbereitung und Koordination von Vorstellungsgesprächen (Kandidaten einladen, Unterlagen vorbereiten etc.)
* Meeting-Management – Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Recherche und Protokollführung
* Termin- & Reiseorganisation – Planung, Koordination und Kontrolle von Geschäftsreisen sowie wichtigen Terminen
* Kunden- & Geschäftspartnerbetreuung – Professionelle Kommunikation und Betreuung unserer Kunden und Partner
* Personalverwaltung – Verwaltung von Urlaubsfreigaben, Krankenständen und sonstigen organisatorischen Anliegen der Mitarbeiter
* Mitarbeiterkommunikation – Koordination von Mitarbeitergesprächen und internen Projektmeetings
* Reporting & Analysen – Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
* Event- & Schulungsmanagement – Planung und Organisation von internen Events, Team-Meetings und Schulungen
* Berufserfahrung – Erfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbare Qualifikation
* Finanz- & Unternehmensprozesse – Kenntnisse im Accounting und Verständnis für Unternehmensabläufe
* Sprachkompetenz – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent – Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Vertriebsgeschick & Kommunikationsstärke – Souveräner Umgang mit Kunden & Geschäftspartnern
* Eigeninitiative & Proaktivität – Selbstständiges Handeln und Mitdenken bei organisatorischen und strategischen Entscheidungen
* Mobilität – Führerschein und Fahrpraxis erforderlich
* ERP- & CRM-Expertise – Know-how in Odoo und Erfahrung mit digitalen Geschäftsprozessen
* Analytisches & technisches Denken – Strukturierte, lösungsorientierte Herangehensweise an Herausforderungen
* Digitale Affinität – Sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Multitasking-Fähigkeit – Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen und effizient zu koordinieren
* Internationale Projekte – Reisebereitschaft für Kundenbesuche & externe Kooperationen
* Rechtliches Wissen – Juristische Aus- oder Weiterbildung bzw. Erfahrung in der Vertragsprüfung von Vorteil
* Marketing-Grundlagen – Erfahrung oder Interesse an Marketing und Kommunikation
* Internationale Erfahrung – Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Partnern
* Technisches Verständnis – Grundkenntnisse in IT-Infrastrukturen und Software-Architekturen
* Teamfähigkeit – Erfahrung in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Event- & Projektorganisation – Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Workshops


Was ist das Tolle an dem Job?

Ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien

Spannende und abwechslungsreiche Projekte für international tätige Unternehmen

Moderne Arbeitsumgebung mit erstklassiger technischer Ausstattung

Langfristige Anstellung in einem innovativen, erfolgreichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen

Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice

Familiäres Arbeitsumfeld – Kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur

Sichtbare Ergebnisse – Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf unsere Projekte

Jeder Mitarbeiter hat die Chance, die Auswirkungen seiner Arbeit zu sehen. Du kannst einen echten Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten.

Eintritt: Ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)

Gehalt: Mindestens 3.455,- EUR brutto pro Monat (KV-Mindestgehalt.Abhängig von Vorkenntnissen oder Vorbildungen ist eine Überzahlung möglich).

Karriere in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Als zertifizierter Odoo-Partner mit einer starken Marktposition bietet Weboffice langfristige Perspektiven und Sicherheit für deine berufliche Zukunft.


Internationale Projekte & Reiseerfahrung

Du arbeitest mit renommierten Unternehmen weltweit zusammen und sammelst wertvolle Erfahrung in internationalen Projekten – mit spannenden Geschäftsreisen inklusive!


Flache Hierarchien & Eigenverantwortung

Unsere offene Unternehmenskultur ermöglicht dir direkten Austausch mit Entscheidungsträgern, große Gestaltungsspielräume für deine Ideen und die Möglichkeit, tatsächliche Entscheidungen mitzugestalten.


Schulungen & Weiterbildung

Du profitierst von zahlreichen fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen, die dich in deiner Karriere weiterbringen und deine Expertise in ERP- und CRM-Lösungen vertiefen.

#J-18808-Ljbffr

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