Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich als Verkaufsinnendienst-Mitarbeiter integrieren möchte. Als wichtiger Teil unseres Kundenmanagements fungieren Sie als Schnittstelle zu Verkaufsaußendienst, Kunde und Großmarkt.
Ihre Aufgaben:
* Bildung der Schnittstelle zu Verkaufsaußendienst, Kunde und Großmarkt
* Durchführung von Reklamationen und Kundenanfragen
* Pflege von Kundenstammdaten und Büroorganisation
* Erstellung von zielgruppengerechten Angeboten und Kalkulationen
* Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich HoReCa
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene gastronomische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Verkaufsinnendienst/Telefonverkauf sowie in der Gastronomie/Hotellerie
* Kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit empathischem Naturell
* Strukturiertes Denken und Handeln, markt- und kundenorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Fremdsprachenkenntnisse (wünschenswert)
Was wir bieten:
* Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
* Weiterbildung & Entwicklung durch On-the-Job Trainings und internationale Seminare
* Mitgliedschaft in unseren METRO Restaurants und Zugang zu vergünstigten Mahlzeiten
* Mitgliedschaft bei Mitarbeiteraktionen und Einkaufsprogrammen