Für unsere Niederlassung in Ried/Innkreis suchen wir zeitnah:AufgabenBetreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und MitarbeiternFirmenrepräsentant mit aktiver NeukundengewinnungKalkulationen, Erstellung individueller Angebote, Vertragsverhandlungen, AuftragsfixierungSelbstständiges Personalrecruiting: Stellenausschreibung, Kennenlerngespräche, Selektion von Kandidaten im gewerblichen und kaufm./techn. Bereich, Koordination von Vorstellungsgesprächen mit Kunden bis zum Vertragsabschluss, Onboarding im Beschäftigerbetrieb inkl. laufender Betreuung der Mitarbeiter und KundenAbwicklung administrativer Agenden z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Inseraten, Dokumentationen, Archiv, IntranetProfilAbgeschlossene kaufmännische und/oder technische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, Gastronomie oder PersonalwesenSehr gute allgemeine IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office, Microsoft 365)Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, LösungsorientierungHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Motivation, ZielstrebigkeitSympathisches, sicheres Auftreten als Person und im Umgang mit Kunden und BewerbernVertrauensvoller und sicherer Kommunikationsstil, Organisations- und KoordinationsgeschickTeamplayer mit Hausverstand, viel Humor und MenschlichkeitWir bietenVollzeitbeschäftigungKollegiales, familiäres Umfeld, wir leben den "Miteinander" TeamgedankenModernes Büro, Firmenparkplatz, Firmen PKW auch zur Privatnutzung, Firmenhandy und LaptopWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen sind garantiertZusatzleistungen: Prämien, Essenszuschüsse, MitarbeiterrabatteGemeinsames Feiern von Erfolgen, gegenseitige Wertschätzung€ 2.461,58 Mindestbruttogehalt lt. KV monatlich bei 38,5 Std./Woche, Überzahlung ist je nach Erfahrung und Kompetenzen gegeben