Beschreibung
Unser Kunde ist Teil eines europaweit führenden Distributionsnetzwerkes mit Sitz in Süden Wiens. Wir suchen eine verlässliche, engagierte und teamfähige Persönlichkeit als Teamleitung für 38,5 Stunden.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams.
* Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse entlang der Customer Journey.
* Schnittstelle zwischen Kund:innen, internen Abteilungen und externen Partner:innen.
* Monitoring relevanter KPIs sowie Erstellung von Reports und Ableitung von Verbesserungspotentialen.
* Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft.
* Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen.
Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service.
* Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Teams oder Stellvertreterpositionen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen.
* Hoch ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Vorteile:
* Sichere Zukunftsaussichten in einer spannenden und vielseitigen Position bei einem verlässlichen und stabilen Arbeitgeber.
* Motiviertes Arbeitsumfeld mit guter Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
* Individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Fortbildungsangebote und persönliche Förderung.