Das sind wir und das bewegt uns
Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielen digitalen Angeboten und Services. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen und an unseren Post-Standorten auch Bank- und Telekommunikationsdienstleistungen. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger*innen, z.B. Verkäufer*in, Vertriebsmitarbeiter*in, Kellner*in, Lagermitarbeiter*in, Paketzusteller*in.
Wo: Stainz, Österreich
Was: Zustellung & Logistik
Wie: 40 Wochenstunden: Mo – Fr, Dienstbeginn: 06:45 Uhr
Ihre Aufgaben
Als Zusteller*in übernehmen Sie bei der Post Eigenverantwortung. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* das selbstständige Sortieren von Sendungen
* die Zustellung von Briefen, Paketen und Werbepost an die Kund*innen
* Verwaltungsarbeiten, wie das Abrechnen einkassierter Geldbeträge
Ihr Profil
Sie bringen mit:
* eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* gute Deutschkenntnisse
* einen Pflichtschulabschluss und einen B-Führerschein
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in Ihrer Nähe
* Zuzüglich Benefits wie Förderungsbeitrag für Kinder (180 Euro brutto pro Kind und Jahr)
* steuerfreie Essensbons (400 Euro p.a.)
* kostenlose Gesundheitsprogramme, Vergünstigungen für Urlaube und vieles mehr
* jährliche Beteiligung am Unternehmenserfolg (z.B. 2021: 800 Euro netto)
* faire Bezahlung mit durchschnittlich 2.000 Euro Bruttomonatsgehalt inklusive Reisespesen
Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig, ebenso wie Chancengleichheit und Vielfalt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Recruiting-Team der Post.
Weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter hier.
#J-18808-Ljbffr