Unser Kunde ist ein technologisch starkes Unternehmen mit eigener Entwicklung und Produktion, wo aus Ideen reale Produkte werden – von der ersten Platine bis zum fertigen Gerät. Als Technischer Einkäufer (w/m/d) sind Sie zuständig für die internationale Beschaffung von elektronischen Bauteilen, bringen Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen mit und sind den Umgang mit Lieferanten und internen Kunde gewohnt.
Internationale Beschaffung von elektronischen Bauteilen im Rahmen der vorgegebenen Bedarfsplanung
Erarbeiten konzeptioneller Einkauf-/Beschaffungsstrategien
Auswahl, Betreuung und Weiterentwicklung der Lieferanten
Schnittstelle zu den internen Abteilungen
Technische und kaufmännische Angebotsauswertung und -prüfung
Abwicklung von Reklamationen mit den Lieferanten
Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/ Fachschule/HTL) im Bereich Elektronik o.ä.
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf oder in einem ähnlichen Bereich
Ausgeprägter kaufmännischer und technischer Sachverstand
Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.800,– bis € 4.300,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifischeDifferenzierung, wie z.B. Bewerber/ BewerberIn bzw. Software Entwickler/ Software EntwicklerInnicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung fürbeide Geschlechter.
#J-18808-Ljbffr