Ihre Aufgaben:
1. Mitarbeit bei der Erstellung von Budget und Forecasts
2. Erstellung von Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen wie auch Soll/Ist-Analysen
3. Verantwortung der Materialbuchhaltung inkl. Inventur und Stammdatenpflege
4. Durchführung von Tarifkalkulationen
5. Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für den Bereich
6. Absprechpartner für die interne Buchhaltung und externe Partner wie KPMG
Ihr Profile:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling)
8. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling
9. Erfahrung in der Materialbuchhaltung vorteilhaft
10. Sehr gute MS-Office (insb. Excel) und SAP-Know how vorteilhaft
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Kunde bietet:
12. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
13. Monatsbrutto ab € 4.500,- (Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Erfahrung)
14. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
15. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Wertschätzendes Betriebs- und Teamklima
17. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, attraktive Mitarbeiterrabatte, Teamevents uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!