Responsibilities
* konzipierst und implementierst als Prozessanalyst die Qualitätsprozesse rund um das Thema "Vorgehen bei Abweichungen" mit anderen Fachbereichen
* leitest und koordinierst organisatorische Projekte im Kontext des Supportprozesses Qualität und setzt dabei auch einen Fokus auf die Digitalisierung der Prozesse (besonders in SAP)
* verstehst die Gesamtzusammenhänge in Qualitätsprozessen leicht und vermittelst komplexe Sachverhalte zu Prozessen, Methoden und Tools klar und verständlich – sowohl mündlich als auch schriftlich
* entwickelst ein Kennzahlensystem zur kontinuierlichen Analyse der Leistungsfähigkeit der Qualitätsprozesse - daraus leitest du aktiv Handlungspotentiale und Strategieanpassungen ab
* agierst in Qualitätsbelangen als direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Tochtergesellschaften und kommunizierst verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
#J-18808-Ljbffr