Aufgaben und VerantwortlichkeitenGemeinsam mit Ihrem Team managen Sie Einkauf und Sortiment, unterstützen bei der Betreuung von Lieferanten und der Gestaltung des Produktangebots. Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich.Unterstützung beim Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik im Bereich GrundnahrungAdministrative Agenden wie Listenbearbeitung und AblagemanagementKorrespondenz mit LieferantenAuswertungen und Analysen erstellenIhr ProfilIhr Profil ist stark und erfolgreich wenn Sie:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung habenErste Berufserfahrung im Büroumfeld besitzengute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse habeneine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen besitzenhohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit und zuverlässige Leistungen erbringenUnser AngebotWir bieten Ihnen langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team. Viele Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Zu Ihren Benefits gehören auch Mitarbeiter-Rabatte bei Einkauf und Reisen, ein Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen und flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeiten.