Derzeit suchen wir für das AUVA-Rehabilitationszentrum Weißer Hof/Verwaltung:
Sachbearbeiter:in Kanzlei
Jetzt bewerben
* zurück zur Jobübersicht
* Dienstort Klosterneuburg und Wien
* Wochenstunden Vollzeit
* Ausmaß: 40 Stunden pro Woche
* Teilzeit möglich: Nein
* Dienstantritt vsl. ab
* Bewerbungsfrist laufend
* Befristung befristete Karenzvertretung
Deine Aufgaben bei uns
* Du bist für sämtliche Tätigkeiten im Kanzleibereich zuständig. Hier koordinierst du mit deinen organisatorischen Skills alle während der Rehabilitation anfallenden Anliegen und Anforderungen wie Einberufung, Aufnahme, Dokumentation, Therapieeinteilung und Entlassung
* In der Kanzlei bist du mit Abrechnungstätigkeiten, Controlling/Datenkontrolle und Organisation von Transporten beschäftigt
* Du stehst unseren Patienten:Patientinnen bedürfnisorientiert zur Seite und bewahrst selbst in stressigen Situationen die Ruhe
* Du arbeitest mit unseren Ärzten:Ärztinnen, Therapeuten:Therapeutinnen sowie dem Pflegepersonal in unseren verschiedenen Fachbereichen zusammen, um eine professionelle Versorgung unserer Versehrten zu garantieren
* Du unterstützt die Kanzleileitung und das Team bei Projekten und Sonderaufgaben
Dein Profil
* Perfekte Rechtschreibung (inkl. Beistrichsetzung) ist in unserem Alltag essenziell
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, HLW)
* Du hast ein Auge fürs Detail und überzeugst uns mit deiner strukturierten und genauen Arbeitsweise
* Als empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung schätzt du den sozialen Austausch. Du arbeitest gerne mit Menschen und verstehst es, unseren Patienten:Patientinnen Sicherheit zu geben
* Du bringst eine ausgeprägte Teamorientierung mit, um gemeinsam optimale Ergebnisse zu erzielen
Jetzt bewerben
* zurück zur Jobübersicht
Das erwartet dich bei uns
Benefits
* Wir bieten dir die Möglichkeit, vorübergehend kostengünstige Dienstwohnungen anzumieten
* Immer für dich da – Wir unterstützen dich mit Coaching, Supervision, Teamentwicklung, Intervision
* Schneller an Board – Strukturierter Einarbeitungsprozess mit Begleitung
* Bei uns gibt es pro Kind eine monatliche Zulage in Höhe von € 49,08
* Wir sichern dir eine regelmäßige Gehaltsvorrückung zu
* Transparenz bei der Einstufung – berufseinschlägige Vordienstzeiten gemäß Dienstordnung werden berücksichtigt
Weitere Benefits
Sinnstiftender, sicherer Arbeitsplatz
Langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel
Verpflegung, Gesundheit und Sport
Als Mitarbeiter:in der AUVA genießt du zahlreiche Angebote
SV-eigene Pensionskassa
Wir sorgen für deine Zukunft
Moderne Arbeitszeitgestaltung
Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf liegt uns am Herzen
Vielfältige Weiterbildungen und Karrierepfade
Deine berufliche Entwicklung ist uns ein Anliegen
Kollegialer, wertschätzender Umgang
Ein gutes Betriebsklima hat bei uns hohe Priorität
Sinnstiftender, sicherer Arbeitsplatz
Langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel
Verpflegung, Gesundheit und Sport
Als Mitarbeiter:in der AUVA genießt du zahlreiche Angebote
SV-eigene Pensionskassa
Wir sorgen für deine Zukunft
Moderne Arbeitszeitgestaltung
Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf liegt uns am Herzen
Über uns
Wir als AUVA...
Wir sind die AUVA und #immerfürdichda.
Gemeinsam sind wir über 6.300 Mitarbeiter:innen und verlässliche Partner für 4,7 Millionen Versicherte in Österreich. Arbeiternehmer:innen, Schüler:innen, Kindergartenkinder und Auszubildende vertrauen auf unsere Expertise.
Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, Österreich ein Stück gesünder und sicherer zu machen. Und wenn doch einmal etwas passiert, begleiten wir unsere Kund:innen mit Einsatz und Hingabe – manchmal ein Leben lang.
sind Teil des österreichischen Sozialversicherungssystems und bieten alle Leistungen der gesetzlichen Unfallversicherung:
Schadensverhütung, Unfallheilbehandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung der Unfallopfer.
Dank der AUVA kann jeder Mensch in Österreich während der Ausbildung und des Berufslebens trotz aller Gefahren in sozialer Sicherheit leben. Neben den vier Landesstellen ist die AUVA Träger von vier Rehabilitationszentren und sieben Unfallkrankenhäusern.
Was wir dir bieten
Unser Angebot
Ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis lt. kollektivvertraglichen Bestimmungen (Dienstordnung A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II) von € 40.423,60 (kein All-in-Vertrag). Dein tatsächliches Gehalt ist abhängig von deiner Ausbildung und facheinschlägigen Berufserfahrung.
Was du noch wissen solltest
Im Sinne des geltenden Frauenförderplanes der AUVA werden insbesondere Frauen eingeladen, sich für diese Position zu bewerben. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung gemäß Behinderteneinstellungsgesetz sind erwünscht.
Kontakt
Du möchtest unser
Team unterstützen
und die Zukunft der
AUVA mitgestalten?
Für Fragen kontaktiere bitte das Recruiting-Team von Franziska Asmera,
Tel – 31409.
Franziska Asmera
Teamleitung
Personal Service Center Ost
Jetzt bewerben
* zurück zur Jobübersicht