Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte fur unsere Kund:innen und vielfaltige Jobmoglichkeiten fur dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR Hypermarkten in ganz Osterreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus uber 90 Nationen gehoren bereits zum Team und ihnen stehen Tur und Tor offen, sich beruflich und personlich weiterzuentwickeln. Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemuse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
* Umfangreiche Aus und Weiterbildungsprogramme
* 5% Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
* Beitrag zur Mittagsverpflegung
* Sofortrabatte bei Hervis
* Vergunstigungen bei Versicherungen
* Mitarbeiter:innen Events und Ausfluge
* Flexible Arbeits und Karenzzeitmodelle u.v.a.
* Ganzheitliches Kagnenmanagement mit Monitoring und Optimierung von Google Ads, Bing Ads, Display und Programmatic Kagnen fur unsere Onlineshops
* Plattformubergreifende Performance Steuerung unserer Kagnen auf Plattformen wie Geizhals und Idealo inklusive Feed Optimierung
* Koordination der Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern und Dienstleistern
* Steuerung der Kagnen und Werbemittel sowie Weiterentwicklung der Kanale
* Budgetverantwortung mit Planung und Optimierung des Budgeteinsatzes
* Erstellung von regelmasigen Reports fur das Management
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem ahnlichen Bereich
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Online Marketing oder eCommerce
* Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von SEA und Display Kagnen
* Hohe Affinitat fur Datenanalyse
* Selbstandige Personlichkeit mit genauer und teamorientierter Arbeitsweise
* Grundlegende Kenntnisse in Adobe Photoshop wunschenswert
* Sehr gute Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
1. Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Osterreich aus expandierenden mitteleuropaischen Handelskonzern
2. Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmoglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungsplane, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
3. Homeoffice moglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
4. Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das fur diese Position mindestens EUR 2.700, (Basis Vollzeitbeschaftigung brutto pro Monat) betragt.
5. Wir lieben Vielfalt und freuen uns uber alle Bewerbungen