Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Bürokraft, die unser Team bei der Disposition und Auftragserfassung unterstützt. Die richtige Person übernimmt auch die Telefonische und schriftliche Kommunikation, die Aufgabenbearbeitung und die Disposition der Techniker.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation
* Auftragserfassung und -bearbeitung
* Disposition der Techniker
Anforderungen:
* Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Disposition oder Verwaltung von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Handwerker-Software
* Selfständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile:
* Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen
* Modernster Arbeitsplatz in einem engagierten Team
* Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
Hinweis:
Der Job ist genau das Richtige für dich?