Ein wichtiger Aspekt deiner beruflichen Zukunft ist die Mitarbeit in einem dynamischen Team.
Ziel und Herausforderung
Du wirst als engagierter E-Health Support Specialist (m/w/d) verantwortlich für Beratung und Support unserer Kunden (Arztpraxen) bei Fragen zu Soft- und Hardware.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Beratung und Support unserer Kunden (Arztpraxen) bei Fragen zu Soft- und Hardware
* Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen, unterstützend technisch und organisatorisch
* Betreuung unserer Kunden im wöchentlichen Bereitschaftsdienst nach Einarbeitung
* Komplexe Anfragen übergabe an den 2nd Level Support und enge Zusammenarbeit mit den Kollegen
* Dokumentation aller Kundeninteraktionen in unserem Ticketsystem
Voraussetzungen
* Erfahrung im Kundenservice, als technischer Supportmitarbeiter, Call Center Agent oder in einer Arztpraxis
* Persönliche Entwicklung als IT-Techniker in einer Innendienststelle
* Neugier und Technikaffinität, gute MS-Office-Kenntnisse und Interesse an neuen Technologien
* Kommunikationsstärke, sicher im Umgang mit Kunden und Teamarbeit
Was du von uns erwarten kannst:
* Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten
* Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern
* Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tätigkeitsgebiet
* Attraktiver, krisensicherer Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und angenehmem Arbeitsklima
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Geregelte regelmäßige Arbeitszeiten
* Zahlreiche Social Events und ein 'Be Healthy. Feel Good.'-Programm