Verantwortung für die Abwicklung und die technische Ausarbeitung von Projekten Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung bei Planung, Kalkulation, Umsetzung, Fertigstellung und Übergabe Führung des Projektteams sowie Akquisition und Angebotslegung für neue Projekte Kalkulation und Abrechnung mittels Nevaris Success X erster Ansprechpartner für unser Kunden Koordination des Beschaffungsprozesses Teilnahme an Baubesprechungen abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL,) 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung entscheidungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft monatliches Mindestentgelt beginnt für diese Funktion bei EUR 3.500,00 brutto. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Mitarbeit bei spannenden und einzigartigen Projekten Flache Hierarchien und sehr gutes Betriebsklima Flexibles Arbeiten und interne Weiterbildung Mitarbeiterrabatte bei externen Unternehmen und gemeinsame Events Wenn du glaubst über den Tellerrand schauen zu können und erfolgreiche, tolle Projekte mit unseren fantastischen Mitarbeiter*innen abwickeln möchtest, dann melde dich für ein Gespräch und lass uns über deinen neuen Job bei uns reden! EBG GmbH Emil-Rathenau-Straße 4, 4030 Linz Haben Sie noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin: Mag. Karin Staber, MSc Tel.: 43 (0) 5 9902 - 30630