Ihre Aufgaben
* Selbständige Analyse und Abwicklung von Problemstellungen unserer Mitarbeiter aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support per Telefon und Ticketsystem
* Betreuung der hausinternen Hardware (PCs, Notebooks, Tablets, Monitore, Drucker) inkl. Assetmanagement
* Installation der Endgeräte (Standard- und Spezialsoftware) sowie Benutzerverwaltung in diversen Systemen
* Durchführung eigener Projekte
* Weiterentwicklung unseres Service Desk
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL, FH, ...)
* Idealerweise Berufserfahrung am Service Desk oder in vergleichbarer Position
* Vielfältiges IT-Know-How
* Selbstständige, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikative Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Teamgeist
Unsere Benefits
* Onboarding Programm und umfangreiche Einschulung durch einen erfahrenen Mentor
* Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm
* Vielfältiges Aufgabengebiet mit Spezialisierungsmöglichkeit entsprechend Ihrer Interessen und Stärken
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit zukunftssicherem Tätigkeitsfeld
* Gleitzeitregelung, gute Verkehrsanbindung und Fahrtkostenzuschuss
* Angenehme Bürogrößen und Mitarbeiterevents
Wir bieten Ihnen eine Entlohnung laut Kollektivvertrag Metallgewerbe, mit Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.
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