Berufliche Herausforderung im Projektmanagement
Wir suchen eine motivierte Person, die unsere Abteilung Projektmanagement unterstützen möchte. In dieser Rolle werden Sie Teil eines kompetenten, engagierten und freundlichen Teams sein.
Bei dieser Position liegt der Fokus auf der Unterstützung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Hierbei sind unter anderem die Planung, Durchführung und Dokumentation von Anfragen und Servicetickets am Servicedesk enthalten.
Benötigte Kompetenzen
* Hohe EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, MS Teams)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Service-orientiertheit
* Technisches Grundverständnis
* Interesse und technische Affinität beim Finden von Problemlösungen
* Fortbildungsbereitschaft
* Flexibles, eigenständiges Arbeiten
* Verschwiegenheit und hohe Eigenverantwortung
* Teamfähigkeit
* Identifikation mit christlichen Grundwerten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, steigen wir gerne ins Gespräch ein.