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Teamleitung Hausbewirtschaftung und Abrechnung m/w/d
Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft APPLY
Teamleitung Hausbewirtschaftung und Abrechnung m/w/d
Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft APPLY
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Gute Anbindung
Modernes Büro
Gutes Betriebsklima
Unser Auftraggeber ist ein österreichweit tätiger Konzern mit mehreren Tochtergesellschaften in der Immobilienbranche und entwickelt, errichtet, saniert, vermietet, verkauft und verwaltet sowohl geförderte als auch frei finanzierte Wohnungen, Geschäftsräume und Stellplätze. Mit mehr als 35.000 verwalteten Einheiten in Österreich zählt unser Mandant zu den größten gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs. Hohe Qualitätsansprüche in Architektur, Ökologie und Ökonomie, Kundenorientierung sowie qualifizierte MitarbeiterInnen zeichnen das Unternehmen aus.
Zur Verstärkung des Teams in der Zentrale Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine routinierte und motivierte Teamleitung Hausbewirtschaftung und Abrechnung m/w/d.
IHR AUFGABENBEREICH:
* Organisation und Ablaufoptimierung der Bereiche Abrechnung und Hausbewirtschaftung
* Fachliche und disziplinarische Führung des Hausbewirtschaftungsteams von derzeit 11 Mitarbeiter:innen
* Motivation, Entwicklung und Schulung der Mitarbeiter:innen
* Operative Unterstützung des Teams bei der Erstellung der Betriebskosten-, Heizkosten-, EVB-, HMZ-, Rücklagen-, Jahresabrechnungen, der Kalkulation der Betriebskostenvorschreibung
* Bearbeitung von fachspezifischen Kundenanfragen betreffend BK/Heizkosten/IH
* Betreuung Belegeinsicht
* Verständigungen über Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge
* Ansprechpartner:in der Revisionsprüfer:innen, Wirtschafts- und Steuer(Finanzamts)prüfer:innen sowie Anfragen innerhalb der Unternehmensgruppe in allen kontextbezogenen Angelegenheiten der Bereiche Abrechnung/Hausbewirtschaftung
* Betreuung und Mitarbeit bei abteilungsinternen Projekten
* Teilnahme an Gerichtsverhandlungen und Schlichtungsstellen
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen / Buchhaltung (z.B. HAK, HTL, FH)
* Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hausverwaltung oder der Bau-/Immobilienbranche
* WGG-Kenntnisse von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), IT-Affinität und Freude an IT-Themen
* Domizil+ Kenntnisse von Vorteil
* Hohe Kund:innen- und Qualitätsorientierung, Hands-on-Mentalität, Kooperationsfähigkeit
* Koordinationsstärke, Schnittstellenkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
UNSER ANGEBOT:
* Regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Langfristige Vollzeitanstellung (38 h/Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem Kollektivvertrag (27 Urlaubstage), flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit), Homeoffice, Jobticket und weiteren Benefits
* Bruttojahresgehalt mindestens €55.000, je nach Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennnummer 106.839 über unser ISG-Karriereportal oder per E-Mail an bewerbung.otto@isg.com.
Weitere Jobangebote finden Sie auf isg.com/jobs.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Marisa Otto, BA, LLB.oec.
T-AT: +43 664 856 42 58, T-DE: +49 162 73 29 275
@: bewerbung.otto@isg.com
#J-18808-Ljbffr