Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Personalreferent/hr specialist austria (m/f/d)

Bludenz
HR Experte
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Description

Hinter einer starken Marke stehen starke Mitarbeiter. Und wir bei Mondelēz International haben jede Menge von beidem: Milka, Toblerone, TUC, Oreo und Persönlichkeiten wie dich – werde unsere beste Zutat!

DeineHauptaufgaben:

1. Eigenverantwortliche Betreuung des Mitarbeiterkreises der Produktion, Technik und Logistik in allen personal relevanten Angelegenheiten
2. Erstellen von Dienstverträgen und sonstigen Vereinbarungen
3. Durchführung von Recruiting-und Auswahlprozessen
4. Pflege der HR Stammdatenbank Workday
5. Planung und Durchführung von Employer Branding Aktivitäten
6. Unterstützung der Führungskräfte bei Krisen- und Konfliktgesprächen
7. Aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur in der entsprechenden Projektgruppe, als ein Pfeiler unserer „Lean Six Sigma“-Reise
8. Enge Zusammenarbeit mit lokaler HR Managerom, mit unserem Mondelēz Business Service Center, Betriebsrat, Behörden und externen Stellen und Kooperationspartnern
9. Beratung und Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften in Personalangelegenheiten

Das bringst Du mit:

10. AusgezeichneteKommunikationsfähigkeiten auf Augenhöhe
11. Lösungsorientierung, Spaß am Arbeiten im Team und eine positive Grundeinstellung
12. Sehr gute MS Office Kenntnisse, HR-Datenbank (Workday) Kenntnisse sind von Vorteil
13. Erfahrung mit HR-Prozessen
14. Kenntnisseim Österreichischem Arbeitsrecht
15. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
16. Abgeschlossene HR-Weiterbildung, abgeschlossenes fachnahes Studium mit ersten praktischen Arbeitserfahrungen im Personalbereich oder alternativ einschlägige Berufserfahrung

Die Stelle kann sowohl in Teilzeit (30h - 75%) als auch in Vollzeit (40h - 100%) besetzt werden. Wir sind flexibel hinsichtlich des Arbeitszeitmodells

Was bieten wir? Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem starken Team, ein überkollektivvertragliches Jahresbruttogehalt ab EUR ,- (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ein tolles Betriebsklima, leckeres Essen in unserer Betriebskantine, sowie vielseitige Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Großkonzern.

Benefits:

17. Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
18. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem internationalen Unternehmen
19. Attraktive Arbeitszeitmodelle: Sabbatical, Familienzeit
20. Saisonale Mitarbeiterrabatte und –vergünstigungen
21. Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
22. Kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
23. Gute Verkehrsanbindung und ggfs. Fahrtkostenzuschuss
24. Betriebsarzt & Gesundheitsvorsorge

Relocation Support Available?

No Relocation support available

Business Unit Summary

We value our talented employees, and whenever possible strive to help one of our associates grow professionally before recruiting new talent to our open positions. If you think the open position you see is right for you, we encourage you to apply!

Mondelēz International is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, gender, sexual orientation or preference, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law.

Excited to grow your career?

We value our talented employees, and whenever possible strive to help one of our associates grow professionally before recruiting new talent to our open positions. If you think the open position you see is right for you, we encourage you to apply!

IF YOU REQUIRE SUPPORT TO COMPLETE YOUR APPLICATION OR DURING THE INTERVIEW PROCESS, PLEASE CONTACT THE RECRUITER

Job Type

RegularService Operations (Delivery)Global Business Services

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Personalverwaltung Jobs in Bludenz
Jobs Bludenz
Jobs Bludenz
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Personalverwaltung Jobs > HR Experte Jobs > HR Experte Jobs in Bludenz > Personalreferent/HR Specialist Austria (m/f/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern