Beschreibung: Wir suchen eine/n engagierte HR Generalist/in mit Schwerpunkt Personalverwaltung und Lohn-/Gehaltsverrechnung für unser Unternehmen in Salzburg.
Für diese Rolle übernimmst du Verantwortung für die Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Kontrolle und Bearbeitung unserer Zeitwirtschaft, das Ansprechen von Mitarbeitern/innen und das interne/externe Berichtswesen.
Aufgaben:
* Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kontrolle und Bearbeitung unserer Zeitwirtschaft
* Ansprache von Mitarbeitern/innen
* Innere externe Berichtswesen
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse
* Grundlagen der Personalverrechnung
* Berufserfahrung im HR-Bereich
* Eigenständiger und genauer Arbeitsstil, gutes Kommunikationswesen
* Diskretion
Vorteile:
* Interessante Aufgaben in einem innovativen und stabilen Unternehmen