Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-How von IT-Spezialisten und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?
Aufgaben
* Organisation und Versand von Schulungsunterlagen sowie Zertifikaten für Trainees
* Regelmäßige Aktualisierung des monatlichen GQS-Reportings
* Pflege und Verwaltung von Trainings- und Teilnehmerdaten im HR-Informationssystem
* Hinterlegung und Aktualisierung von Zertifikaten im System
* Betreuung und Pflege der Qualitätsstrukturen in den verschiedenen Business Areas
* Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Dokumenten- und Berichtsvorlagen
Profil
* Laufendes Studium (Wirtschaftsinformatik oder ähnliches)
* Begeisterung für das Schreiben von Reports und Optimierung von Prozessen
* Strukturierte, präzise Arbeitsweise, hohe technische Affinität und Teamgeist
* Englisch fortgeschritten in Wort und Schrift
Angebot
* Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
* Gesundheits- und Sozialleistungen (u.a. Impfungen, Betriebsarzt)
* Offene Kommunikation auf allen Ebenen
* Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
* Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices
* Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
* Wir bieten ein Gehalt von mindestens 2.500,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.