Komm in unser Team
Commitment, Respekt, persönliche Weiterentwicklung sowie Empowerment und Recognition werden bei uns groß geschrieben. Wir teilen die Leidenschaft für unser Business, schätzen die zugehörigen Lifestyles, entwickeln uns ständig weiter und feiern Erfolge gemeinsam.
Komm in unser Team
Commitment, Respekt, persönliche Weiterentwicklung sowie Empowerment und Recognition werden bei uns groß geschrieben. Wir teilen die Leidenschaft für unser Business, schätzen die zugehörigen Lifestyles, entwickeln uns ständig weiter und feiern Erfolge gemeinsam.
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung des Lieferantenmanagements inkl. Rechnungskontrolle oder Bearbeitung von Frachtbelegen
* Pflege und Verwaltung unseres ERP-Systems: Laufende Anlage und Bearbeitung von Daten
* Import, Aktualisierung und Optimierung von Hersteller- und Produktdatenprozessen
* Sicherung und Einhaltung von Qualitätsstandards durch verschiedene Kontrollen
* Sicherstellung eines reibungslosen Lageranbindungsprozess
* Koordination von Importsendungen und laufende Kommunikation mit unseren Lieferant:innen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Min. 2 Jahre Berufserfahrung mit Produktdaten- oder Datenstrukturen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Analytisches und kritisches Denkvermögen sowie Problemlösungsstärke
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Lernbereitschaft
Wir bieten dir
* Das Mindestentgelt nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 2.567,18 Euro brutto/40h pro Monat bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Die Vergütung orientiert sich selbstverständlich an deiner individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung.
* Mitarbeiter:innenrabatt, sowie Friends & Family Rabatt
* Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitsgestaltung (Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, Nutzung der anderen Office Standorte, Sabbatical)
* Unternehmenswerte, die Fokus auf Kommunikation, Anerkennung und Mitbestimmung legen
* Mitarbeiter:innenevents und Team Building Initiativen
* Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke
* Hundefreundlich (In unserem Büro sind Hunde gern gesehene Begleiter)
* Gemeinschaftsgefühl und lockere Umgangsformen
* Employee Assistance Programs
* Essenszuschuss
* Freizeitangebote in Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard
Beginn
ab sofort
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit
Ort
Graz, Schladming oder Wien
Ansprechperson
Angelika Kraml
Disponent / Innendienstmitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
Customer Service Specialist:in (m/w/d) Schwerpunkt Abrechnung
Kundenservicemitarbeiter Filiale Graz-Murpark *
Kundenbetreuer_in im Außendienst (Vollzeit/Teilzeit) - Steiermark
Mitarbeiter:in Kundenservice Graz - Vollzeit/Teilzeit möglich (w/m/d)
Customer Care Specialist Luftfracht (m/w/d)
Account Manager Sales für Steiermark und Kärnten (m/w/d)
Account Manager Sales für Steiermark und Kärnten (m/w/d)
Account Manager Sales für Steiermark und Kärnten (m/w/d)
Account Manager Sales für Steiermark und Kärnten (m/w/d)
Kundenservicemitarbeiter/in (mensch*) mit Erfahrung in der KFZ-Zulassung - Leibnitz (TZ/23 Std.)
Kundenservicemitarbeiter/in (mensch*) mit Erfahrung in der KFZ-Zulassung - Leibnitz (TZ/23 Std.)
Casino Rezeptionist:in (all genders) - Teilzeit
Hart bei Graz, Styria, Austria 3 weeks ago
Key Account Manager (w/m/d) ITG Obersteiermark
Key Account Manager FSH (w/m/d) Schladming/ Ennstal/ Ausseerland
Key Account Manager (w/m/d) ITG Obersteiermark
Key Account Manager FSH (w/m/d) Schladming/ Ennstal/ Ausseerland
#J-18808-Ljbffr