IT-KOMPETENZ FÜR FINANZ- UND VERSICHERUNGSDIENSTLEISTER
Die RAIFFEISEN INFORMATIK GmbH & Co KG ist Teil der kritischen Infrastruktur und bietet professionelle IT-Dienstleistungen an. Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards sind für die digitale Transformation und den Einsatz innovativer Lösungen von entscheidender Bedeutung Wir zeichnen uns durch die größtmögliche Verfügbarkeit der Services, ausfallsichere Infrastrukturen, Security Services, innovative Cloud-Technologien sowie eine lösungsorientierte und agile Unternehmenskultur aus.
#bepartofIT
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Customer Success ManagerIn (m/w/d) (Befristet - Karenzvertretung)
Raiffeisen Informatik GmbH & Co KG, Wien
Deine Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer IT-Lösungen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und Problemlösung
* Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen
* Erarbeiten von IT-Betriebslösungen und IT-Strategien gemeinsam mit dem Kunden
* Interne und externe Kommunikation bei Serviceproblemen (Eskalationsmanagement)
* Erstellung von Angeboten und Management von Kundenbestellungen
Das bringst du mit
* Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder gutes generelles IT-Wissen
* Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Konfliktfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir
Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und adäquater positionsrelevanter Berufserfahrung ein monatliches Bruttogehalt gemäß IT-Kollektivvertrag geboten. KV-Einstufung ST1 Einstiegsstufe (3.175,-) für 38,5h/Woche.
Unsere Gehaltspakete liegen - abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation und basierend auf dem oben angeführten Anforderungsprofil - deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
#J-18808-Ljbffr